Lustige Vater-Kind Fotos

Vor ein paar Jahrzehnten war Kindererziehung fast nur den Frauen vorbehalten. Nun ist es gewöhnlich, dass sich auch Väter um ihre Kleinen kümmern. Der sogenannte Vaterschaftsurlaub dient dazu, frischgebackenen Vätern mehr Zeit mit ihren Kleinkindern und Frauen zu ermöglichen. Manchmal führt dies dazu, dass die Väter ganz alleine mit ihren Jüngsten sind.

Da so mancher Papa viel Schabernack in sich hat ist das den Müttern oft nicht ganz geheuer. Wer kennt sie nicht die Väter, welche ihr Babys durch die Luft wirbeln, um sie danach aufzufangen. Und doch bleibt, beim Beobachten dieser Szenen, kurz die Luft weg vor lauter Sorge. Es könnte ja etwas Schiefgehen. In der nachfolgenden Fotostrecke siehst Du Bilder von einigen Vätern, die es mit dem Hüten ihrer Kinder nicht ganz so ernst nehmen und sich den ein oder anderen Spaß erlauben. Von witzig bis skurril sind alle Vatertypen enthalten, aber siehe selbst:

Jungrocker mit Bart 

imgur

Der Papa dieses kleinen Burschen ist wohl ein Fan von schweren Maschinen. Warum sonst würd man seinem Kind ein Bandana umbinden, einen Bart aufmalen und eine hoffentlich falsche Tätowierung verpassen?

Kiwi oder Kopf oder Kiwi? 

imgur

Kreativität ist diesem Herrn nicht fremd. Beim Anblick der Haarpracht seines Säuglings ist der Vater dieses kleinen Wonneproppens auf eine witzige Idee gestoßen und hat, ob der Ähnlichkeit mit der Kiwifrucht, kurzerhand einen Obststicker auf das Haupt seines Kindes geklebt.

Schaumperücken können auch entzücken 

imgur

Für viele Papas ist das Baden ihrer Kleinen, wegen dem Aufwand, oft eine mühselige Angelegenheit. Dieser Herr jedoch kam auf die niedliche Idee für seine Tochter Perücken aus Schaum zu Formen.

Kein Haargummi? Denkste! 

imgur

Selbst ist der Mann, zählt für diesen Vater wohl besonders. Nachdem er das Haarband seiner Tochter nicht mehr finden konnte, hat er einfach einen Kabelbinder zum modischen Accessoire umfunktioniert.

Die ultimative Krabbelsicherung 

imgur

Durch die Aktivitäten seines kleinen Krabbelmonsters zu ermüdet, musste dieser Daddy zu einer ganz besonderen Maßnahme greifen. Sozusagen als Wegfahrsperre knotete erden Strampelanzug seines Kleinen samt Inhalt an einem Bettpfosten fest.

Ein etwas ungewöhnliches Hantelgewicht 

imgur

Um seine junge Tochter in das tägliche Trainingsprogramm einzubinden, stellte sich dieser Vater aus Asien exklusiv als Schaukelgestell zur Verfügung. Es gibt sicher langweiligere Arten zu trainieren.

Ein Pascha am Zocken 

imgur

Dieser Vater funktionierte seine Rasselbande einfach in eine Dienerschaft um. Inklusive kaltem Bier, Handtuch- und Essensservice. Ob das noch dem Jugendgesetz entspricht, sei dahingestellt. Ihm scheint es Spaß zu machen.

Ein (Re)torten-Baby? 

imgur

Wenn ich schon mein niedliches Baby herumtragen muss, kann ich es gleich als Tablett benutzen, hat sich wohl dieser junge Papa gedacht und seinen Plan kurzerhand in die Tat umgesetzt.

Faulheit macht erfinderisch 

imgur

Weil seine süße Tochter unbedingt Schaukeln wollte, er aber sein Feierabendbier am liebsten im Sitzen einnimmt, hat dieser Vater Erfindungen die durch Faulheit entstanden sind auf ein neues Level gehoben.

Aus Superman wird Oemlett-Man 

imgur

Da ihm das Essen mit seinem kleinen Racker anscheinend nicht aufregend genug war, hat der Vater dieses kleinen Bengels das Omelett einfach zu einer neuen Superheldenmaske umfunktioniert. Die roten Augen des Kleinen machen das Outfit perfekt.

Gesichtsabdruck durch Nadelkissen 

imgur

Um das entzückende Grinsen seines kleinen Schmusekätzchens schnell festzuhalten, griff dieser Vater prompt zu einem Plastiknadelkissen. Der schöne Moment und das süße Grinsen wurden dadurch eindrucksvoll festgehalten. Eine gute Idee.

Wurde die Pubertät übersprungen? 

imgur

Vielleicht war auch schon Fasching, als der Papa dieses pausbäckigen Mädchens, die Verkleidung auftrug. Jedenfalls sieht die Kleine mit den schwarzen, aufgeklebten Augenbrauen und dem stattlichen Schnurrbart richtig angsteinflößend und lustig zugleich aus.

Wann man(n) das Putztuch fehlt 

instagram

Zuerst sorglos auf mich kleckern und die ganz Soße unverschämt mit der Zunge ablecken, wird sich der süße Junge dieses Vaters denken. Wahrscheinlich immer noch besser als die Soße einfach im Gesicht zu lassen und Papier wurde auch keines verschwendet.

Der Kokosnusskönig ruft 

instagram

Das Öl der Kokosnuss sei besonders gesund für die Haare, hat dieser Papa erfahren. Jedoch hat er sich nicht nach der aufzubringenden Menge informiert, was dabei herauskommt, siehst Du eindrucksvoll auf diesem Bild. Dem Kleinen scheint es zu gefallen.

Teile diesen Artikel um lustige Vater-Kind Fotos zusehen, manche Väter zeigen einfach herrlichen Humor.