„Chantalismus“ – ein Blog zum Fremdschämen


Namen wie „Paris" oder „Brooklyn" scheinen im Gegensatz zu den Namen, die man im Blog „Chantalismus" finden kann, relativ normal zu sein.

Obwohl zu jener Zeit sich viele Leute über diese Namen aufregten, die an die Städte erinnern sollen, in denen die Kinder vermeintlich gezeugt worden sind. Wie dem auch sei, der Blog „Chantalismus" ist eine lustige und zugleich beschämende Seite, die Sticker mit den Namen der Kinder, für das Auto der glücklichen Eltern, zeigen.

Den kuriosen Namen nach, gibt es jedoch viele Gründe zum Zweifeln, ob diese Namen echt sind oder aber nur ein Scherz auf Kosten der Eltern von Kindern mit außergewöhnlichen Namen. Bevor nun die ersten Namen genannt werden, sollte noch gesagt werden, dass wir alle verstehen, dass ein Kind etwas ganz Besonderes und natürlich etwas Einzigartiges ist, aber bitte denkt bei der Auswahl des Namens auch an die Zukunft des Kindes.

Spaß beiseite, nachfolgend jetzt die lustigsten Namen vom Blog „Chantalismus".

Warum dieser Zweitname?

blick

Der Name Walter ist ja eigentlich nicht schlimm. Jedoch die Kombination von Walter-Titi ist eine Zumutung. Keine Ahnung was die Eltern sich dabei gedacht haben. Dabei ist der Sticker, welches einen Jungen in einem Auto zeigt, gar nicht so übel.

Ohne Worte!

pinimg

Bei dem Namen Tom-Tom kommen einige Fragen auf, die wir aber lieber nicht beantwortet bekommen wollen. Wie dem auch sei, Tom-Tom erinnert uns doch an eine Navigationsgerät-Marke.

Eineiige Zwillingsbrüder?

unfassbar

Lustig wäre es, wenn die Zwillingsbrüder eineiig sind. Sind sie es aber nicht, dann sieht die ganze Sache schon wieder etwas anders aus. Auf alle Fälle kann man Kevin und Levin anhand des ersten Buchstabens der Namen außeneinender halten.

Geschrieben wie gesprochen

Nun ja, der Totenkopf mit Augen in Herzform sowie einer Schleife im Haar machen den Namen jetzt auch nicht unbedingt besser. Schakira-Schantalle ist ja an und für sich schon eine Strafe, aber dann noch diese Schreibweise?!

3 Kinder – 3 „tolle“ Namen

buzzfeed.

Diese 3 Kinder sind wahrlich etwas ganz Besonderes. Ob dies nur an den Namen liegen mag? Velntino Joel und Philomena Noreen scheinen anhand der Sticker die älteren Geschwister sein und Vincenzo Noel das Nesthäkchen.

Papas Liebling

binmitdabei

Der Vater von Harley-David muss wohl ein echter Biker sein, denn nur so lässt sich dieser Name für den Nachwuchs erklären. Ob Harley-David der Ersatz für eine Harley-Davidson war?

T L und T L

gepostet

Die beiden Schmetterlinge an der Heckscheibe sind wirklich schön und die Namen der beiden Schwestern natürlich auch. Taliha Lana und Tiana Linea haben viel gemeinsam, und zwar nicht nur die Eltern.

Jungs oder Mädels?

lessentiel

Anhand der Sticker müssen Deon und Destan eigentlich zwei Jungs sein. Jedoch bin ich mir nicht ganz so sicher, da ich diese Namen weder schon einmal gehört habe noch irgendeinem Geschlecht zuordnen kann.

Tyson – wer?

unfassbar

Jedem dürfte der Boxer Mike Tyson ein Begriff sein. Vergesst den Namen ganz schnell und merkt euch stattdessen Olaf-Tyson. Was aus dem Kleinen mal wird bleibt jedoch trotzdem ein Geheimnis.

Große Entscheidungsprobleme

lessentiel

Eltern sind sich ja oftmals nicht einig über den Namen des Nachwuchses. Mama will etwas Modernes, Papa eher etwas Konventionelles. Leandro Walter kann sich wohl glücklich schätzen, den sein Name ist beides.

Ein Kind oder zwei Kinder?

tumblr

Okay, es ist ein Sticker, aber das muss ja nicht heißen, dass es nur ein Kind ist. Oder etwa doch? Leon Anakin oder aber Leon und Anakin, wir werden es vermutlich nie erfahren.

Sticker von Hipp

binmitdabei

Viele der bereits genannten Namen waren auf Sticker von Hipp gedruckt, so wie auch der folgende Name. Juljen-Roven Jürgen. Hier vermutlich wieder große Entscheidungsprobleme, ob eher modern oder konventionell. Zur Not eben beides.

Der Inbegriff!

blogspot

Ehrlich, bei dieser Anzeige weiß man nicht, ob man lachen oder aber lieber weinen soll. Das arme Kind. Jaqueline-Cheyenne-Chantalle wird es einmal sehr schwer in ihrem Leben haben. Wir wünschen ihr dennoch alles Liebe und Gute.

Ungewöhnlich mal vier

pinimg

Ein außergewöhnlicher Name reicht nicht. Deshalb heißen die vier Schwestern Olivia Fee, Linnéa Zoé, Fenja Mae sowie Thalia Lou. Hoffen wir, dass der Nachname wenigstens einfach ist.

Da fällt einem nichts mehr ein!

blick

Das kleine Teufelein mit dem Fußball in der Hand lässt zumindest schon einmal den Rückschluss zu, dass es sich um einen Jungen handeln muss. Giggs, so der Name, da fällt einem (leider) nichts mehr ein.

Gezeugt in Kairo?

buzzfeed

Der Name Kairi könnte ja bedeuten, dass das kleine Mädchen in Kairo gezeugt wurde. Na gut, wir lassen die Spekulationen und lassen den Namen einfach auf uns wirken.

Was, wie, wo und wer?

binmitdabei

Zugegeben, bei dieser Geburtsanzeige kann man schon einmal durcheinander gebracht werden. Xenon Atreus Michael ist der vollständige Name inklusive Nachname oder kommt da noch der Nachname hinzu?

Die Schreibweise zählt

tumblr

Ist man bei der Auswahl der Namen nicht so kreativ, so kann man wenigstens die Schreibweise kreativ gestalte. So bei Felippa Charlene. Es kann im Übrigen davon ausgegangen werden, dass dies keine Schreibfehler sind, denn sonst würde der Sticker nicht am Auto kleben.

Hey und Jo!

pinimg

Latita Tyreen ist doch mal ein toller Name. Zumindest wenn die Kleine einmal berühmt werden sollte, hat sie einen ganz speziellen Namen mit hohem Wiedererkennungswert.

Es könnten ja Drillinge sein

unfassbar

Nein, es ist nur ein Kind, welches auf die Namen Jaz Jay Dean hört. Der Name beziehungsweise die vielen Namen lassen Raum für Spekulationen aber wir wollen nicht näher darauf eingehen.

Toller Sticker

tumblr

Ein kleines Mädchen hält einen Kuschelbären in der Hand und ringsum sind Blumen. -Ein wirklich toller Sticker. Der Name Lisa-Peyton hingegen ist wohl eher etwas gewöhnungsbedürftiger. Ist der Vater ein Fan von Peyton Manning?

Überglückliche Eltern

binmitdabei

Die Eltern scheinen wohl wirklich sehr, sehr glücklich über den Zuwachs gewesen sein. Anders kann man sich den Namen Shanna Lilian Melody Shunshine nicht erklären oder etwa doch?

Teilt diesen Artikel mit euren Freunden und zeigt ihnen somit, dass sie tolle Eltern haben und es Kinder gibt, die es noch viel, viel schlimmer haben. -Zumindest den Namen nach.