28 unglaubliche Eltern, die das Leben einfach gelassen nehmen


Als Eltern hat man eine Menge Verantwortung und man muss so einige Schwierigkeiten bewältigen und lernen, mit verschiedenen Situationen umzugehen.

Nicht umsonst spricht man bei Eltern von einem Vollzeit Job. Viel Arbeit und Stress steckt in der Erziehung der Kinder. Du bist für dein Kind verantwortlich und musst so manch Probleme im Alltag bewältigen.

Dies kann je nach Situation äußerst schwierig sein. Aber ein Kind zu erziehen ist anstrengend, das geht nicht anders! Geht doch! Es ist wichtig, dass du dich selbst und deine Fehler nicht zu ernst nimmst und der Erziehung mit Spaß begegnest. Einige unter uns sind da besonders schlagfertig und zaubern uns ein Grinsen ins Gesicht. Bei anderen wiederum kommen wir aus dem Staunen nicht mehr raus.

Nachfolgend haben wir 28 Bilder von Eltern aufgelistet, die das Leben besonders gelassen angehen. Möglicherweise findest du dich in der ein oder anderen Situation wieder und kannst dich an ihrer Ruhe orientieren und es ihnen nachmachen.

Zwillinge füttern? Unmöglich!

twinblog

Wer auch immer dieses Konstrukt gebaut hat, ist ein wahres Genie der Ingenieurskunst. Ab sofort gibt es keinen Streit mehr, wer denn zuerst gefüttert wird.

Papa mein Haargummi ist kaputt!

catfly

Manch anderer weiß sich durch Kreativität auch aus der schwierigsten Situation zu retten. Selbst, wenn das letzte Haargummi gerissen ist, findet sich immer eine Lösung. Ziemlich stylisch dieser Kabelbinder!

Was ein Ungeschick!

funtime


Ab einem bestimmten Alter, muss man das Kind auch einfach mal loslassen und seinen eigenen Weg gehen lassen. In diesem Fall, war dies jedoch etwas zu früh. Bitte nicht nachmachen! Da sind selbst Mama und Papa überrascht.

Hier kommt Tarzan!

imgur

Wickeltücher sind schon etwas feines und eigenen sich besonders gut, um die Beziehung zwischen Eltern und Kind zu stärken. Hier kann Kind und Mutter einfach mal entspannen. Die Realität sieht anders aus, hier trainieren Vater und Kind ihre nächste Rolle als Tarzan!

Papa mein privater Chauffeur

shnyagi

Manchmal ist dein Kind einfach zu müde und macht mitten auf dem Nachhauseweg schlapp. Wie gut, dass Papa ein Gleichgewichts-Akrobat ist! Auf dem motorisiertem Einrad, ab nach Hause.

Dinner mal anders

recreoviral

Essen gehen ist so langweilig, viel schöner ist es doch den ganzen Tag herumzuturnen. Das dachte sich wohl auch dieses Kind und ging auf Tauchstation unter den Tisch.

Bequem geht anders!

facebook

Will die Tochter mal mit auf dem Bürostuhl sitzen, so sollte man sie auf den Schoß nehmen. Du solltest es auf keinen Fall umgekehrt machen! Ansonsten riskierst du sie zu zerdrücken!

Hast du deine Ohren gewaschen?

twimg

Gut, es ist vielleicht nicht die schönste Verkleidung, aber kreativ ist sie! Als kleine Ergänzung fürs nächste mal, vielleicht kann Mama oder Paps als Ohrenstäbchen mitgehen.

Was fliegt denn da?

orsk

Dieser Vater ist ein wahrer Held! Lässig blockt er den fliegenden Baseballschläger mit dem Arm ab, während Sohnemann vor Schock nicht mehr reagieren kann. Ohne dieses Reaktionsvermögen hätte sein Kind wohl ein blaues Auge gehabt.

Riechst du das auch?

diply

Es muss nicht immer die schön dekorierte Weihnachtssocke sein. Manchmal macht es auch eine ganz normale Socke aus dem Kleiderschrank. Wichtig ist doch nur was drin ist, auf die inneren Werte kommt es an!

Ganz schön hoch hier

kn3

Kennst du das auch? Einmal nicht aufgepasst, schon ist das Kind weg und dann sucht man wieder Stunden lang. Manchmal ist es näher als man denkt. Hebe den Blick und suche die Wand ab.

Große Kinder, jung geblieben

rearfront

Pokemon Go ist dir zu langweilig? Kaufe deinen Kindern ein tolles Pokemon Kostüm und fange sie im reellen Leben! Dies macht nicht nur viel Spaß, sondern sieht auch noch toll aus.

I believe I can fly!

instagram

Dieser eifrige Vater wollte seineUnd ich dachte schwimmen tut man im Wasser. Aber in diesem Fall macht das Kind auch in der Luft eine wirklich gute Figur. Ob das Kind so schwimmen lernt, wagen wir jedoch zu bezweifeln.m Sohn eigentlich nur das Schwimmen beibringen.

Faulenzen? Nicht mit diesen Eltern!

hronika

Das Alter ist noch lange kein Grund dafür, dass man es sich Zuhause im Sessel bequem machen darf. Das dachten sich auch diese Eltern und schickten ihren Kindern dieses tolle Urlaubsfoto.

Das ging wohl daneben

leeshet

Als Eltern solltest du auf jeden Fall immer ein zweites Kleid dabei haben. Das wusste diese Tochter natürlich und hat die Situation ausgenutzt, um das Essen so richtig zu genießen!

Kuschelig ist sie ja!

catdumb

Dieseer Vater hat beim Kauf der Handyhülle das Smartphone seiner Tochter mit dem eigenen verwechselt. Macht nichts, dachte auch er und nutzt sie fortan selbst. Bei diesem Anblick werden wir ganz neidig! Du auch?

Run Forest!

fishki

Wenn sich Sohnemann mal unbeobachtet fühlt, übt er das Flitzen durchs Restaurant! Ohne mit der Wimper zu zucken nutzt er den kurzen Schockmoment seines Vaters aus und macht sich aus dem Staub. Lauf Junge, lauf!

Ein Fußballstar ist geboren

stebok

Damit aus deinem Kind mal ein richtig guter Fußballer wird, musst du täglich mit ihm üben. Das dachte sich auch dieser Vater und übte mit seinem Sohn das Ball-Köpfen. Kleiner Tipp: nächste Mal nicht ganz so hoch halten.

Groß, Größer, Kartoffel

aimg


Nach ein oder zwei Gläschen Wein, gönnt sich auch Mutti mal einen Spaß. Daraufhin sortiert sie die Kartoffeln ihrer Größe nach, denn Ordnung muss sein!

Du wusstest, dass der Tag kommt...

relationshipgoals

Dieses Jahr habe ich zu Weihnachten zwei tolle Koffer erhalten, aber ich glaube nicht, dass wir in den Urlaub fliegen. Worauf wollen meine Eltern hinaus? Ich bin doch erst 24!

Achtung, scharf!

hronika

Was ein Schock, wenn du von dem neuen Tattoo deiner Tochter erfährst! Das dachte sich auch dieser Vater und zeigt seiner Tochter, wie bescheuert ein Messer auf dem Arm aussieht.

Frecher Weihnachtsmann

tinglingbuzz

Ich glaube nicht, dass die Eltern sich den Pullover so genau angeschaut haben. Dies erfuhr Sohnemann, als ihn seine Lehrerin auf die Aktion dieses kleinen Weihnachtsmannes aufmerksam machte.

Trink nicht zu schnell

instagram

Ich kann schon alleine trinken!, dachte dieses Mädel und wollte ihrem Vater zeigen, dass sie ein großes Mädchen ist. Doch die Wasserflasche ist größer als sonst. Auweia!

Pacman mal anders

hronika

Dieser Vater hatte als Kind ein ganz besonderes Lieblingsspiel. Dies merkte auch sein Kind, nachdem er ganze fünf Minuten lang auf das Kunstwerk seines Vaters geblickt hat.

Aus eins mach zwei!

pagely

Mit einem Kind geht es in den Zoo, mit zwei Kindern wieder raus. Da passt man mal einen Augenblick nicht auf und schon hockt ein Lemur auf dem Kopf des Babys.

Dein Geburtstag ist Heute?!

bastanteinteressante

Vater hatte den Geburtstag seiner Tochter vergessen, doch als Arzt weiß er sich zu helfen! Nach kurzem überlegen werden aus Latex Handschuhen tolle Luftballons. Sieht doch viel interessanter aus als die runden Dinger.

Papa wir wollten doch Fahrrad fahren

hronika

Dieser Vater hatte seinem Sohn versprochen mit ihm Fahrrad zu fahren. Leider hat er sich zu viele Bier gegönnt, um noch gerade fahren zu können. Da hat er eine Idee! Er bringt dem Hund das Fahrradfahren bei, schon ist das Problem gelöst.

Frühsport am Morgen

instagram

Wer mal ein guter Akrobat sein will, muss früh damit anfangen. Das dachten sich auch diese Eltern. Aber keine Angst, es sieht zwar spektakulär aus, es wurde jedoch niemand dabei verletzt!

Dir sind auch solch lustige Momente passiert? Dann teile sie uns in den Kommentaren mit!